Chantrio

The beginning

Geschichte

Chantrio sind Claudi, Tobi und Alex. Drei langjährige Weggefährten und Freunde, die bereits in unterschiedlichen Formationen gemeinsam musiziert haben. Anfang 2018 wurde bei einer Jam beschlossen, ein neues Projekt zu starten.
Chantrio findet auf der Straße, in Bars und Clubs, aber auch auf Festivalbühnen statt. Ihre Musik bewegt sich zwischen Reggae, Balkan, Ska und Latin und erzählt Geschichten aus dem Alltag und über die Liebe zur Musik. Aber auch aktuelle politische und sozialkritische Themen werden kreativ bearbeitet. Die sechs Lieder starke EP, bewegt sich dabei zwischen Reggae und Ska / Balkan und Latin / Dub und Hip Hop und trägt den "Chantrio Sound" von der Straße ins heimische Wohnzimmer.

Latest

VIDEO

Shop

RIDDIM CAVE PRODUCTIONS

proudly ♥ designed by

Mobirise